Nehmen Sie bis zu 8 Kilo in 3 Wochen ab!

ENTGIFTEN, ENTSÄUERN, ABNEHMEN!

21 Tage gesund bewusst ernähren, den Körper reinigen und bis zu 8 kg abnehmen.

Schon bereit für den Sommer? Wir starten wieder ab 08.06.2015!
Bist Du dabei?

Startbild_SWK_facebook

Wie ist das bei Dir? Bist Du zufrie­den mit Deiner Figur?
Hast Du Deine Wünsche und Ziele schon erreicht? Oder fehlt Dir die Möglichkeit und somit das „WIE” um das Thema Gesundheit, Wohlfühlen, Wunschfigur anzugehen?

Vereinbare jetzt Deinen unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin und lerne unser QUANTUM LEAP StoffwechselPROGRAMM kennen. T: 05651-952324.

Du hast die Chance auf unglaubliche Ergebnisse in nur 21 Tagen!
Das QUANTUM LEAP StoffwechselPROGRAMM basiert auf den neuesten Erkennt­nissen der Forschung.

Unsere Teilnehmer berichten über Abnahmen von bis zu 8 Kilo in 3 Wochen, an den richtigen Stellen, vor allem an Bauch, Beinen, Oberschenkeln und Po – ohne Hunger! Und das dauerhaft!.


SO FUNKTIONIERT IHR KÖRPER -DER ÜBERLEBENSMECHANISMUS

Im Laufe einer herkömmlichen Diät wird dem Körper Nahrung vorenthalten. Damit ist er gezwungen, an die „Notaggregate” zu gehen. Zuerst wird Muskulatur abge­worfen, denn das sind die wichtigsten Organe um Fett zu verbrennen. Danach das Strukturfett. So fährt Dein Körper den Stoffwechsel auf Spar­flamme. Ein paar Kilo purzeln, ein erster Erfolg ist sichtbar.

Der Stoffwechsel verlangsamt sich und die Abnahme gerät ins stocken.
Das ist der Zeitpunkt, wo man als „Abnehmwilliger“ die Diät abbricht. Kommt Dir das bekannt vor?

DIE STOFFWECHSELKUR IST DER WEG AUS DIESEM DILEMMA HERAUSZUKOMMEN.

Der zentrale Punkt, um den es geht, ist der Hypothala­mus, das Steuerzentrum für das vegetative Nervensystem. Es ist sozusagen das Stoffwechselzentrum, das be­stimmt, wie und wie viel Fett im Körper gespeichert wird. Man geht davon aus, dass er durch Umweltgifte, Fastfood, Süßstoffe wie Aspartam und Zucker bei vie­len Menschen entgleist und aus der Balance geraten ist. Diesen Teufelskreis kann man unterbrechen. Hier soll der Stoffwechselaktivator ansetzen. Die Erfolge, die durch diese Kombination erreicht wurden, sind toll. Dein Ziel wird die „Neu-Programmierung” Deines Stoff­wechsels sein – und wir wollen den Jojo-Effekt bei Dir verhindern. Gemeinsam mit einem speziellen Ernäh­rungsprogramm und den Vitalstoffen sorgst Du dafür, dass Du Deine Figur dauerhaft erhälst.

Das ganzheitliche Konzept besteht aus einer Ernährungs­anpassung in Kombination mit dem Stoffwechselaktiva­tor, nahrungsergänzenden Vitalstoffen und moderatem Fitnesstraining.

stwk

Soll es losgehen?

Kontaktieren Sie mich über unser Team des QUANTUM LEAP (05651-952324)
oder direkt dann vereinbaren wir einen unverbindlichen Gesprächstermin in dem ich Ihnen das Programm individuell erläutere.

anett Anett Jungwirth-Lerch
T:0171-4682480
@: jungwirth-lerch@ql-gruppe.com